Welche Pumpe ist die richtige Poolfolie

Erfahrung mit Pool?

Welche Pumpe ist die richtige

PoolfolieStahlwandpool Poolbauer » So 24. Jul 2011, 11:43

Rundpool, Achtformpool, Ovalpool Welche Pumpe ist die richtige ich möchte mir für mein Schwimmbecken Ovalbecken 5,40 x 3,60 x 1,20 m folgenden Sandfilter bestellen:
Sandfilter:
http://www.profi-poolwelt.de/Sandfilter-Sandfilteranlage/Sandfilter/Sandfilter-mit-6-Wegeventil-Mega-Mount-S450.html
und

Filterpumpe oder Poolpumpe:
http://www.profi-poolwelt.de/Poolpumpe/Filterpumpe-Speck-BETTAR/Filterpumpe-Speck-Bettar-12.html

Ich denke das wäre eine gute Wahl für meinen Swimmingpool oder? Stahlwandbecken Ovalbecken Achtformbecken
Der Gartenpool Rundpool Set als komplettset besticht durch seine selbstragende https://www.profi-poolwelt.de/Solarplane/ werden, so dass dieser in Richtung des Skimmers weht. So sammeln sich Verschmutzungen.
Bild
Poolbauer
 
Pools
Stahlwandpool: So 24. Jul 2011, 10:59

Pool

Schwimmbecken

Stahlwandpool

cron