Innenhülle Pool Poolfolie

Erfahrung mit Pool?

Innenhülle Pool

PoolfolieStahlwandpool Sindbad » So 21. Aug 2011, 10:03

Rundpool, Achtformpool, Ovalpool Also ich kann nur sagen damit eine Innenhülle zum Pool in 0,60 mm ausreicht ich hatte bei meinem Swimmingpool einmal eine 0,60 mm und einmal eine 0,80 mm beide Waren nachen 7 Jahren fertig und mussten gewechselt werden deshalb finde ich die Angaben der Hersteller 0,80 mm bis zu 12 Jahre schwachsinn, eine Schwimmbadfolie in 0,60 mm reicht und ist für einen Pool ok. :!: Stahlwandbecken Ovalbecken Achtformbecken
so wenig wie möglich Laubbäume in der Nähe des Swimmingpool stehen. Das Laub verunreinigt Ihr https://www.profi-poolwelt.de/ovalbecken/ Der Aufbau von freistehenden Rundbecken ist schnell und einfach.
Bild
Sindbad
 
Pools
Stahlwandpool: Sa 13. Aug 2011, 15:25

Pool

Schwimmbecken

Stahlwandpool

cron