Folie verfärbt sich Poolfolie

Erfahrung mit Pool?

Folie verfärbt sich

PoolfolieStahlwandpool Poolbauer » So 24. Jul 2011, 12:34

Rundpool, Achtformpool, Ovalpool Folie verfärbt sich ich hatte die Sandfilteranlage nicht laufen und habe Chlor Granulat in das Becken rein geworfen scheinbar hat es sich zulangsam aufgelöst und nun ist die Poolfolie heller, das näcshte mal Löse ich das Chlor in einem Eimer auf bevor ich das ganze in meinen Styropor-Pool tue? Stahlwandbecken Ovalbecken Achtformbecken
Der Gartenpool Rundpool Set als komplettset besticht durch seine selbstragende https://www.profi-poolwelt.de/Solarplane/ werden, so dass dieser in Richtung des Skimmers weht. So sammeln sich Verschmutzungen.
Bild
Poolbauer
 
Pools
Stahlwandpool: So 24. Jul 2011, 10:59

Pool

Schwimmbecken

Stahlwandpool

cron